Herzlich Willkommen zu meiner ersten eigenen Website hansrottler.de. Dies ist einerseits meine persönliche Chance mich und meine Interessen hier zu selbst verwirklichen andererseits aber auch die Fortführung all jenem was mein Vater mit seinen eigenen Webseiten anstoßen wollte. Mein Wunsch ist es die Menschen, die mir wichtig und ein Bestandteil meines Lebens sind hier zu erreichen und neue dazu zu gewinnen.

Meine Ziele sind:

  • größtmögliche Interaktion mit euch Lesern da draußen
  • Veröffentlichung kategorienfreier Ideen und Anregungen zu allen denkbaren Themen mit Fokus auf Fußball und Gaming (ich weiß, dass dies sehr breit ist)
  • Tipps zur Optimierung dieser Seite

Falls euch das alles sehr abstrakt und spanisch vorkam hier noch einmal in konkreteren Worten. Dies ist in erster Linie eine Blog-Webseite, in der ich und ihr Beiträge zu den oben genannten und in den Kategorien manifestierten Themen verfassen und kommentieren könnt.

Es ist ein Experiment und ich freue mich sehr darauf, dies mit euch gemeinsam durchführen zu können.

Hans Rottler

Ähnlicher Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert