Mein Name ist Hans, ich bin 27 Jahre alt und ich komme aus der wunderschönen Pfalz. Geboren bin ich in Kyoto (Japan). Meine Leidenschaften spiegeln sich auf dieser Webseite wieder:

Einerseits wäre da natürlich meine große Leidenschaft für den VfB Stuttgart. Schon mit 7 Jahren hat mich mein Vater zum Mitglied beim VfB gemacht. Seither verfolge ich das Geschehen rund um den Verein täglich. In diesen 20 Jahren habe ich alles miterlebt von Abstieg in die zweite Liga bis zur Meisterschaft und Champions-League. Mithilfe meiner physischen Distanz zur Stadt versuche ich stets alle Geschehnisse analytisch einzuordnen und meine Perspektive auf die Dinge wiederzugeben.

In meiner Freizeit bin ich abseits des Tennisplatzes auch im Gaming und eSports aktiv. Neben meinem Platz im eSports-Team meiner Universität bin ich teil des sagenumwobenen ST4MM-CLANs. Auf dieser Seite möchte ich euch über neueste Uploads auf meinen Youtube und Twitch-Kanälen auf dem laufenden halten.

Ähnlicher Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert